Hier haben sie jetzt die Möglichkeit, sich in unser online Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke


Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Rolf Gottschalk
27.01.2024 07:30:49
Am 26.1.2024 besuchte ich mit meiner Partnerin das Brauhaus um ein Abendessen einzunehmen.
In freundlichster und in aufmerksamer Art wurden wir von Cilly als Servicekraft bemerkt, passend beraten und letztendlich auch entsprechen bedient.
Die gewählten Speisen waren dann auch genau so schmackhaft wie von ihr, als
Servicekraft ,angekündigt.
Einmal ein positives Beispiel von Berufsauffassung und Beratungskompetenz durch alle Ebenen. Deutschland gilt sonst als "Servicewüste"
Vielen Dank dafür.
Rolf Gottschalk
Katharina Drabkin
09.10.2023 13:06:57
Am 09.09.2023 haben wir unser Jubiläum im Rittersaal gefeiert. Das Ambiente war klasse, großer Saal mit Musikanlage und Tanzmöglichkeit, gut klimatisiert (draußen war +30 Grad und wir haben es nicht bemerkt!). Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war köstlich. Wir haben super Zeit gehabt.
Vielen Dank an Herrn Köhler und an liebes Team!
Fam. Drabkin
Philip Peusmann
08.01.2022 13:10:25
Anlass: Hochzeitsfeier im Siegburger Brauhaus
Datum: 13. November 2021

Liebes Brauhaus-Team,

gerne möchten wir uns bei Euch für die wunderschöne und gelungene Hochzeitsfeier im Siegburger Brauhaus bedanken. Wir, das Brautpaar, und auch all unsere Gäste waren begeistert und zufrieden. Ein persönliches Dankeschön geht an Herrn Köhler und unsere Servicekraft Greta, welche tatkräftig mit angepackt und uns einen schönen Tag bereitet haben.

Unsere ~35 Personen Gesellschaft wurden festlich im Rittersaal im 1. Stock bewirtet und verköstigt. Mit drei frisch gezapften Hausbiersorten vom Fass (Siegburger, Michel und Erntedankbier), als Vorspeise einer rheinischen Vesperplatte und als Hauptspeise Gulasch nach Brauhausart mit Kartoffel-Klößen, Rheinischer Sauerbraten mit Apfel-Rotkohl, Mini Haxen vom Schwein mit Rahmpilzen und Bratkartoffeln sowie Wirsingrahmgemüse, grüne Bohnen mit Speck und Spätzle war für jeden unserer Gäste etwas dabei. Als Nachspeise gab es für den süßen Zahn Rote Grütze mit Vanillesoße und Tiramisu. Bei dieser Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei und alle waren zum Schluss satt und glücklich.

Wir waren ganztägig (von 13:30 Uhr bis Zapfenstreich) zu Gast und konnten das komplette Programm abspulen: Sektempfang, Hochzeitstorte mit Kaffee, kleine Hochzeitspielchen, Buffet und einer großen Hochzeitsparty mit DJ. Auch der Auf- und Abbau war kein Problem und wurde durch das Brauhaus-Team unterstützt.

Zusammengefasst blicken wir auf eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeitsfeier im Siegburger Brauhaus zurück.

Zum Schluss noch ein Zitat von einem unserer Gäste: "Richtig geile Feier! Vor allem das Essen und das Bier sind superköstlich. Bei uns im Norden gibt's im Brauhaus immer nur Schnitzel-Pommes. Aber hier kriegt man richtig deftige, leckere Brauhausküche!"

Damit ist alles gesagt. Wir sind immer wieder gerne bei Euch.

Vielen Dank für Speis und Trank

Das Brautpaar
Maike Kreuter und Philip Peusmann
Benjamin Ochs
16.12.2021 07:25:19
Liebes Brauhaus-Team,

ich wollte mich nurnoch einmal kurz bei Ihnen bedanken. Sie waren am Samstag so in Eile, da wollte ich Sie nicht noch weiter behelligen.
Vielen Dank, dass alles so toll geklappt hat. Meine Frau (schreibt sich noch komisch) und ich waren uns Samstag abend schon einig. Das haben Sie toll hinbekommen. Das Essen war gut, die Bedienung ausnahmslos freundlich und engagiert. Auch die Tisch-Deko sah toll aus und alle Gäste haben sich wohl gefühlt. Vielen Dank, dass Sie einen so großen Beitrag dazu beigetragen haben, dass dieser Tag uns immer als gelungener Tag in Erinnerung bleiben wird.
Karin K.
11.11.2021 19:09:30
Anlässlich meines Geburtstages habe ich einen Caterer gesucht, der für 15 Personen ein Büfett zubereitet. Das Siegburger Brauhaus war der einzige Anbieter, der bereit war für diese Personenanzahl Essen für zuhause zu zubereiten.
Die Absprache viel problemlos, sämtliche Wünsche wurden erfüllt, allen Gästen hat es geschmeckt, die Portionen waren üppig, das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis war super.

Gerne wieder! Ich werde euch weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20